Spielmannszug Stiege rot - weiß

Förderantrag

Der Spielmannszug Stiege hat im Juli 2021 noch einmal einen Anlauf unternommen und Fördermittel für die

Sanierung unseres Übungshauses beantragt. Der erste Antrag aus 2018/2019 wurde leider als nicht förderwürdig

abgelehnt. Umsomehr freuen wir uns, dass nun mit großer Unterstützung der LEADER Gruppe unser neu gestellter

Antrag von der ALFF Halberstadt genehmigt wurde. Die Fördermaßnahme wurde per 30.06.2023 abgeschlossen.

Es ist ein wahres Kleinod in Stieges Ortsmitte entstanden.

Die Fördermittel wurden gewährt vom:

Amt für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten Mitte

Große Ringstraße 52

38820 Halberstadt

Unterstützt wurden wir von der

LEADER-Aktionsgruppe (LAG) Harz

betreut von Frau Angelika Fricke, Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH

Weiterhin freuen wir uns über eine großzügige Spende für die Sanierung unseres Übungshauses von der

Harz Energie Netz GmbH
Lasfelder Str. 10 - 37520 Osterode am Harz

Telefon 05522/503-9165
Fax 05525/503-669165
f.uhlenhaut@harzenergie-netz.de
www.harzenergie-netz.de 

 

Home